Über das Blog

Wie der Name schon sagt, ist http://www.marcoengelien.de mein persönliches Blog. Durch Job und Familie hatte ich zuletzt viel zu wenig Zeit zum Bloggen, das soll sich aber jetzt wieder ändern. Früher war es mir wichtig, alles in speziellen Kategorien unterzubringen, um Lesern möglichst viel Ordnung zu bringen. Da meine Interessen aber breit gefächert sind, brachte genau das Unordnung. Von nun an versehe ich Beiträge einfach mit passenden Tags. In meinem Blog will ich künftig versuchen, möglichst häufig über Themen wie Videospiele, Technik, Filme und Bücher zu schreiben und diese auch miteinander zu verbinden. Außerdem versuche ich, berufliche Referenzen zu präsentieren.

Marco Engelien (2012)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s